Nach einem Jahr (unfreiwilliger) Pause waren wir in diesem Jahr wieder gerne in Schwetzingen, diesmal sogar mit einer Rekord-Teilnehmerzahl.
10 höchst unterschiedliche Ableger des FIAT600 haben wir präsentiert, dabei fehlten eigentlich nur noch ein Jolly sowie ein Steyr zur Komplettierung.
Die Anreise am Freitag bei noch herrlichem Wetter, das Wiedersehen und die ersten Publikumskontakte – aahh – herrlich. Den Abend rundeten das Welcome-Barbecue für die Teilnehmer sowie anschließend das traditionelle Feuerwerk ab.
Für den Samstag ließ sich Petrus etwas Tolles einfallen: es regnete schon die Nacht hindurch und der Vormittag war – nun ja – bescheiden. Wenige Besucher fanden den Weg in den Schlosspark, wo es doch sooo viele tolle Fahrzeuge zu bestaunen gab. Wer hatte, der konnte das morgendliche Tief im WoMo überbrücken.
Ab Mittag wurden wir dann mit Sonne belohnt und endlich füllte sich der Park mit Menschen. Gerne erzählten wir den vielen Besuchern von unseren Fahrzeugen und deren Geschichte, wobei auch die Besucher ihre Erinnerungen mit uns teilten.
Den Abend verbrachten wir in einem Restaurant am Schloss und ließen den dann doch noch schönen Tag Revue passieren.
Der Sonntag – wie der Name es schon sagt – zeigte sein bestes Gesicht. Die Tropfen der vergangenen Nacht putzen wir gerne vom Blech.
Ein Ausflug durch den Park bescherte viele schöne Momente und Fotos der Fahrzeuge um uns herum.
Gegen Nachmittag wollte dann doch jeder seine Heimreise antreten, die WoMo-Fahrer mussten ja auch noch den Hänger beladen.
So verabschiedeten wir uns herzlich und freuen uns auf das nächste „Familien-Treffen“.
Bilder von allen Teilnehmern